Es ist: 23.09.2017, 11:53 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Hallo da draußen ^^ (Spiel des Jahrhunderts ) Macht mit !
03.10.2009, 19:11
Beitrag: #1
Lightbulb Hallo da draußen ^^ (Spiel des Jahrhunderts ) Macht mit !
Hi,
ich habe mich (seit 6 Monaten ) mal wieder eingeloogt und bemerkt das hier nichts los ist ^^
Also strengt euch an ! ^^

Also machen wir ein kleines Spiel :
Jeder Spiele darf nur EINMAL ( also gut über legen / alle anderen Beiträge zählen ab dem ersten nicht !)
Jeder Spieler muss ein Wort finden was besonders viele Buchstaben des einen Typs (also immer die glei... sel... gleichen z.B. e, f, g, a, h, c, d, usw.) und insgesamt richtig viele Buchstaben z.B. Fischersnetzspinnmeister (darf nicht nochmal benutzt werden ^^) . Dabei muss das Wort noch ( einigermaßen) viel Sinn machen (siehe oben). Außerdem muss (ich prüfe trotzdem nach) der Schreiber hinter oder unter dem Wort die Anzahl der Buchstaben die am haüfigsten vorkommen und die Anzahl der Buchstaben des Wortes angeben. Der Spieler hat allerdings das Recht das Wort eines anderen Spielers zu nehmen und noch Wörter dranzuhängen. Versucht also Wörter zu benutzen an dem man so gut wie nichts mehr dranhängen kann. Also lasst die Spiele beginnen :

Fadenspinngessellenorganisationsleiterin
Häufigster Buchstabe : e ( 6 mal)
Buchstabenanzahl : 40

Tritt nie in die Fu?stapfen eines anderen, weil du dann selber keine hinterl?sst.
Zitat
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nochmal : Ein NEUES Spiel _0_1_Willy_1_0_ 0 1829 07.10.2009 15:30
Letzter Beitrag: _0_1_Willy_1_0_

Gehe zu:

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Fehler gefunden? Melde ihn hier.
Valides XHTML und CSS.