Es ist: 30.05.2017, 12:05 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Frage
07.03.2009, 22:50
Beitrag: #1
Frage
:oops: hi ich wollt mir jetzt auch ne softair kaufen und wollt mal fragen ob ich mit ner mp5 pdw spring anfangen sollte wenn ihr einen braucht kann ich auch n link zu der softair schicken
Zitat
08.03.2009, 11:25
Beitrag: #2
 
Ja Link wär gut, aber generell sind die Teile erst bei höheren Preisen (ab 120€) halbwegs gut. Kommt eben drauf an ob du mit dem Teil spielen willst, oder es für einen Film brauchst. Bei Filmen reichen auch billigere Teile.
Zitat
08.03.2009, 13:46
Beitrag: #3
 
hi also hier link ich will keine jetzt doch keine pdw da kann man en frontgriff net abmachen also die hier jetzt:oh sry da gibts keinen link also muss ichs so machen also geht zu erst auf Airsoft24.de dann gebt ihr bei der suche ein :CQB Navy Seal UTG MP5 Federdruck
da m?sste sie dann kommen also warte auf eure antworten Big Grin
Zitat
09.03.2009, 19:25
Beitrag: #4
 
Für eine Federdruckwaffe recht teuer, sollte aber seinen Zweck deswegen sehr gut erfüllen.
Zitat
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Fehler gefunden? Melde ihn hier.
Valides XHTML und CSS.